Ab Montag dem 31.Januar 2011 wird der tägliche Einsatzplan wieder bei http://www.dessauer-strassenbahn.de/portal gepostet. Ich hab die Seite heute runderneuert mit neuen Oberflash und neuen Bildern.
Hier auch nochmal die aktuelle Situation bei der DVG. Man sieht sie überall auf den Straßen in Dessau, die mittlerweile dritte Werbelose Straßenbahn. Nach NGT 304 und 309 ist jetzt auch NGT 307 weiß. Ich ziehe daraus jetzt da ich ziemlich weit weg von der Straße wohne die Konsequenz nicht mehr nach den Einsätzen zu sichten, es gibt jetzt schon dummes Gerede über mich wenn ich aus dem 10 Stock im Y Haus laufend mit dem Fernglas aus dem Fenster schaue um eben die Bahnnummern der weißen Bahnen zu erkennen, frei nach dem Motto der da oben der spannt doch -.-
Wenn mindestens 2 !!! der 3 weißen Straßenbahnen wieder mit Werbung beklebt sind werde ich wieder sichten, bis dahin müßte das dann DirQ voererst alleine übernehmen oder wir lassen es ganz sein. Jedenfalls meine Webcamsichtungen bringen nun leider nichts mehr.
Da es bei mir ab August arbeitstechnisch in eine andere Stadt geht, beende ich mit Tom die Sichtungen der Dessauer Straßenbahn zum 31.07.2014. Ob Tom dann noch immer mal sichtet und dies auch hier einstellt, ist ihm und dem Zufall überlassen. Ich danke allen Mitlesern, auch wenn in den anderen Unterforen nicht mehr so lebhaft diskutiert wird, wie es "früher" einmal war. Das Forum bleibt aber trotz Umzug in seiner bisherigen Form bestehen.