2007 gab es keine Änderungen im Dessauer Buswagenpark.
Ab 2008 wird MAN Niederflurbus DE-V 175 der DVG von Müller als Schulbus eingesetzt.
Somit verbleiben der DVG die 20 Erdgasbusse MAN A21 CNG (man würde heute Lions City sagen), zwei gelbe MAN NL 202 sowie die 1999 angeschafften Midi-MAN-Busse, von denen noch einer von ehemals 3 da ist. (Abgabe an Müller).
Zitat von DEstrab1999 angeschafften Midi-MAN-Busse, von denen noch einer von ehemals 3 da ist. (Abgabe an Müller).
Kann mir jemand sagen wie die Zuordnung der beiden Midi´s bei Müller ist (jetziges Kennzeichen - ex DVG-Nr.) ? Ich weiß nur das einer AZE-E 884 heißt und zumindest am letzten Freitag auf dem Btf. in Coswig stand.
Meine Fragen bezüglich Müller und DVG haben sich erledigt. Danke für Eure Mithilfe
Hehe jo sry, aber ich hab da bei den Bussen absolut keine Ahnung.
Leider haben wir wohl (offensichtlich) keinen aus dem Unternehmen Müller hier im Forum, deswegen sind Antworten auf solche Fragen eher sehr allgemein. Ich kann nur sagen, das die beiden anderen Midi-Busse bei Müller fahren
Hallo die beiden Midi-MAN 469N bei der Otto Müller Omnibusbetrieb GmbH & Co KG heißen AZE-E 884 und AZE-E 567, sie sind umlakiert und haben die drei neuen blauen Streifen. Diese Fahrzeuge fahren für Fa. Müller im Linienbündel 4 ( nordwestliches Linienbündel im LW Wittenberg) wenn du sie sehen möchtes mußt du nach Coswig zum Bahnhof fahren, dort verkehren sie stündlich zwischen Coswig und Jeber-Bergfrieden. Wenn du was wissen möchtes frag mich, die Anderen wissen nur die Hälfte und da ist noch vieles falsch.
Zitat von xschicksalxHallo die beiden Midi-MAN 469N bei der Otto Müller Wenn du was wissen möchtes frag mich, die Anderen wissen nur die Hälfte und da ist noch vieles falsch.
Oi hoi, oi hoi, welch große Worte!
Mal ganz eindeutig: solche Sprüche in einem Diskussionsforum abzulassen finde ich richtig Scheisse !