Um die Dessauer Straßenbahnseite http://www.historische-strassenbahn-dessau.de weiter zu verbessern und das Angebot zu erweitern, wollte ich hier mal nachfragen, was denn nach eurer Meinung noch fehlt. Wünsche und Kritiken zum Design, Inhalt usw. nehme ich gerne an und versuche diese umzusetzen.
Vielleicht eine historische Fahrzeugliste. Daß es da gerade in den 80ern große Unklarheiten gibt, ist bekannt. Da sollten sich die Experten vor Ort mal zusammen setzen. FTB
Zitat von FTBVielleicht eine historische Fahrzeugliste. Daß es da gerade in den 80ern große Unklarheiten gibt, ist bekannt. Da sollten sich die Experten vor Ort mal zusammen setzen. FTB
Ich könnte mit einer (fast) kompletten Wagenparkliste dienen. Desweiteren kann ich mit einer kompletten Linienchronik aushelfen.
historische Fahrzeugliste Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Nur möchte ich keine unübersichliche, lange HTML-Tabelle basteln. Ich würde das eher in bestimmte Zeiträume aufteilen.
kompletten Linienchronik Eine Linienchronik ist wirklich eine feine Sache.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei der Umsetzung der Vorschläge behilflich seid. Vor allem bei der Linienchronik. Gegebenenfalls über PN oder Mail.
Ja nach Typen oder bestimmten Zeiträumen. Ich finde, das meine kompletten Wagenlistne schon sehr unübersichtlich sind, auch wenn Dessau nie viele Wagen besaß...
Mitte April wird sich wohl wieder etwas ändern: Der Rubrik Fahrplanangebot wird dem "-angebot" beraubt. Auch wird die Rubrik Fahrzeuge mit Wagenparklisten zu "Wagenpark" zusammengelegt. Schafft mehr Platz in der Navi und ist übersichtlicher.