Zur Zeit sind hier im Haus extreme Belastungen mit Baulärm am Tag und Erschütterungen. Dadurch wird die Webcam ein paar Tage aus bleiben. Sowie ein ruhiger Tag dazwischen ist (außer Sonn- und Feiertags) werd ich wieder anmachen.
Sollte es die DVG doch packen und einen 10 minuten Takt am Samstag und Sonntag also dieses Wochenende anbieten, dann mach ich die webcam natürlich an.
Ist doch auch ne gute Nachricht, wenn die Y-Blöcke saniert werden. Dann bleiben uns die noch lange erhalten. Ich würde die unter Denkmalschutz stellen (aber mich fragt ja zum Glück keiner ) FTB ...bekennender Plattenbau-Fan
Die sanieren leider nur 1 Atelierwohnung, und die ist ausgerechnet direkt neben mir, heute ists auch wieder unerträglich laut. Die 38 jährige Heizungsanlage die die Ferwärmekosten jedes Jahr un aufhörlich steigen läßt die macht die DWG nicht.
Hier werden die Kosten rücksichtslos auf die Mieter abgewälzt aufgrund der Untätigkeit des Vermieters. Die Leute anlocken mit den billigsten Mieten in der ganzen Stadt, und dann in 1 Jahr kommt das böse Erwachen mit astronomisch hohen Nachzahlungsforderungen an Fernwärmekosten.
Ich finds eine Schweinerei !
Zurück zum Thema: Am Samstag mach ich wieder an, da ist kein Baulärm, Feiertags lohnt sichs ja wegen die 4 Bahnen nicht.